Bezirksmeisterschaft 2017

Die Bezirksmeisterschaft im jagdlichen Schießen, vom 09.-10.06.2017 auf dem Schießstand Butterpatt in Warendorf ist für unsere KJS äußerst erfolgreich verlaufen. Unsere A-Mannschaft und unsere KW-Mannschaft konnten ihren Vorjahrestitel verteidigen!

Bezirk 2017

Bezirksmeister in der Mannschaftsgesamtwertung und Klasse A wurde mit 1289 Punkten unsere Mannschaft mit den Schützen, Wilhelm Dahm, Marvin Fridriszik, Knuth Küster, Ludger Oestrich, Karsten Wetekam und Alexander Wolf.

Bezirksmeister im Kurzwaffen- Wettbewerb wurde mit 736 P. unsere Mannschaft mit den Schützen Wilhelm Dahm, Florian Elsenheimer, Stefan Mathis, Karsten Wetekam und Ludger Oestrich.

Ebenfalls in der Mannschaftswertung erreichte unsere B- Mannschaft mit den Schützen Bilal Mahmoud, Carolin Beforth, Ruth Eilert-Oestrich und Guido Neumann mit 966 Punkten den dritten Platz.

In der Einzelwertung LW-Gesamt und A-Klasse siegte Marvin Fridriszik mit 344 P. und wurde damit Bezirksmeister.
Dritter in der Gesamtwertung wurde Florian Elsenheimer mit 340 P.
Dritter in der A-Klasse wurde Knuth Küster mit 337 P.

In der Einzelwertung „Kurzwaffe“ siegte Wilhelm Dahm und wurde mit 189 P. Bezirksmeister.

Die Plätze 4-7 gingen hier ebenfalls nach Recklinghausen in der Reihenfolge:
Florian Elsenheimer mit 183 P./ Stefan Mathis mit 183 P./ Alfred Dodenhöft mit 182 P./Karsten Wetekam mit 181 P.

In der Wertung „Große Kombination“ (LW+KW) wurde Florian Elsenheimer mit 523 P. Zweiter. Auf den 4. Platz kam mit 510 P. Alfred Dodenhöft.

In der Einzelwertung „Büchse“ siegte Knuth Küster mit 197 P. Auf den 4. Platz kam mit 195 P. Florian Elsenheimer vor Marvin Fridriszik mit 194 P. auf dem 5. Platz.

In der Einzelwertung „Flinte“ wurde Marvin Fridriszik mit 150 P. Zweiter
und Florian Elsenheimer kam mit 145 P. auf den 5. Platz.

In der „Klasse B“ kam Bilal Mahmoud mit 276 P. auf den 5. Platz.

Alfred Dodenhöft wurde in der „Altersklasse“ mit 328 P. Zweiter.

In der „Seniorenklasse“ belegte Hubert Gratzki mit 290 P. den 3. Platz, vor Peter Beforth mit 275 P. auf dem 4. Platz.

Juniorenmeister wurde, wie kann es anders sein, Florian Elsenheimer mit 340 P.

Auch wurde hier Tobias Trogemann mit 274 P. Sechster.

Herzlichen Glückwunsch den Platzierten und allen teilnehmenden Schützen vielen Dank für ihr Engagement für das jagdliche Schießen.

Ludger Oestrich (KJS- Obm. f. jagdl. Schießen)

Alle Einzelergebnisse unter: www.ljv-nrw.de