Absage der Kurzwaffentermine

Vorläufige Absage der Kurzwaffen- Übungsschießtermine der KJS Recklinghausen in Coesfeld-Flamschen

 

Wegen der starken Beschränkungen auf Grund „Corona“ auf dem Schießstand beim Kurzwaffenschießen wird das KW- Schießen erst einmal bis zum Ende der Sommerferien ausgesetzt!

 

Danach hoffen wir das Schießen wieder aufnehmen zu können.

 

Bleiben Sie gesund!

 

Waidmannsheil!

 

Ludger Oestrich

Termine

Kurzwaffen- Übungstermine 2020

 

Achtung!

Im neuen Jahr ändern sich Trainingstag und -ort für unser Kurzwaffen- Übungsschießen!

 

Das Kurzwaffentraining unserer KJS findet statt jeweils am ersten 1. und 3. Mittwoch im Monat (außer in den Sommerferien). Wir treffen uns um

 

19:00 Uhr auf dem Schießstand Coesfeld-Flamschen, Flamschen 64, in Coesfeld

 

An allen Terminen ist es möglich die eigene jagdliche Kurzwaffe auszuprobieren, hierbei stehen bei Bedarf die anwesenden Aufsichten mit Rat und Tat aktiv zur Seite. Desweiteren werden auch die Kurzwaffen- Disziplinen nach der Schießvorschrift des DJV durchgeführt.

 

Es besteht die Möglichkeit des Erwerbs einer günstigen Jahreskarte, aber auch Einzelteilnahmen sind möglich. Interessierte Mitglieder der KJS sind jederzeit herzlich willkommen.

Hier weiterlesen